Über Danny

Daniela Nietzsch

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
seit 1997

Warum wir?

Warum Dannys Kosmetic Studio wählen

Geistig entspannen

Es ist schön, einen Ort zu finden, an dem man sich einfach nur entspannen kann.

Gesundes Leben

Den Körper bei guter Gesundheit zu halten, ist eine Pflicht, sonst können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.

Natürliche Atmosphäre

Es wird angenommen, dass die Massage das natürliche und physische Gleichgewicht des Körpers wiederherstellt.

Was sagt unser Kunde?

A. Steckel

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Seit einem Jahr bin ich regelmäßig bei Danny in Behandlung. Das Verwöhnprogramm der Gesichtspflege genieße ich total. Die Behandlungen und Beratungen sind professionell und ich verlasse das Studio entspannt, mit gepflegter, verwöhnter Haut, und mit Vorfreude auf den nächsten Termin!


Gennaro Gigliotti

Sehr freundliche , tolles Ambiente. Hat mir sehr gefallen,hat mich sehr beeindruckt.


Angelika Westphal

Ich gehe schon seit Jahren zu Danny. Man spürt einfach, dass sie ihren Job gerne macht und sie macht ihn in meinen Augen einfach super. Ich fühle mich immer gut bei ihr aufgehoben und bin nach der Behandlung immer total entspannt.


Jess

Tolle Behandlung, tolle Beratung. Sehr persönliches und süßes Studio. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Habe Danach auch noch Pflege mitgenommen! Neuer Termin wird vereinbart! 🙂


Jess

Dannys Kosmetik-Studio kann man einfach nur empfehlen. Die schöne Lage in der Altstadt sowie den gepflegten und liebevoll, geschmackvollen Salon. Man fühlt sich wie im Urlaub, professionelle Behandlung und Beratung, entspannte und ruhige Atmosphäre, man ist dort in guten und menschlichen Händen, die Inhaberin ist mit Herz dabei und so verlässt man diesen Ort zufrieden und freut sich auf den nächsten Besuch. Etwas für die Seele.